Willkommen



In unregelmässigen Abständen berichte ich hier über meine fotografischen Aktivitäten. Wenn Sie ein E-Mail erhalten möchten, wenn es einen neuen Eintrag gibt können Sie sich hier
anmelden.

Donnerstag, 26. April 2012

Fotobücher von den letzten Naturvölkern Afrikas

Im November 2011 habe ich, wie schon berichtet, eine Reise zu den letzten Naturvölkern Afrikas gemacht. Von den eindrücklichen und faszinierenden Bildern dieser Reise habe ich zwei Fotobücher gestaltet. Anders als Bilder in der Galerie erzählen die Bilder in einem Buch eine Geschichte und entfalten durch die Komposition oft eine ganze andere Wirkung. 


Die Fotobücher sind nun online und können auf meiner Homepage betrachtet werden. 

Einfach auf den Umschlag klicken und schon kann in diesem Buch (mit einem Mausklick in die Ecke) virtuell geblättert werden.





Weitere Fotobücher sind auf www.rudolf-hug.ch unter Fotobücher zu finden.


Druckerei hat meine Bücher als Musterbücher gewählt
Der Hersteller meiner Fotobücher, fotobuch.de, hat meine Fotobücher als Musterbücher für ihre Ausstellung gewählt. Die Firma hat mir geschrieben, dass alle Gäste voll des Lobes über die ansprechende Gestaltung und über die vielen atemberaubenden Bilder seien.


Meine nächste Reise
Mitte Mai reise ich für gute zwei Wochen nach Indonesien. In einer kleinen Gruppe werden wir unter Leitung eines Vulkanologen (hoffentlich aktive) Vulkane fotografieren. Weitere Höhepunkte werden Tiere im Dschungel, Orang Utans auf Borneo und Riesenwarane auf Komodo sein. Daneben werden die wunderschönen Landschaften und Menschen hoffentlich schöne Sujets ergeben. Die Temperaturen werden im Gegensatz zu Kanada am oberen Ende der Skala sein.

Kommentare:

  1. Ich kann mich der Beurteilung der Gäste von fotobuch.de nur anschliessen und bekenne mich ebenfalls als Bewunderer Ihrer Fotobücher. Sie haben mich und meine Ehefrau inspiriert und angesteckt. Die alten Fotoalben haben ausgedient, es lebe das Fotobuch: viel handlicher, bequemer, dokumentierter, etc.
    Walter Iseli, Mellingen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Ruedi

      Wieder ein höchst interessantes Album. Dazu meine herzliche Gratulation.
      Ich war selber 5 Jahre in Ostafrika (Aufbau der Universität Dar es Salaam in den 80er Jahre, zwei meiner Kinder wuchsten dort direkt am Indischen Ozean auf)und habe deshalb ein besonderes Verhältnis zu diesem äusserst interessanten Kontinent.
      Mit Genuss werde ich Deine Bilder meiner Familie zeigen.

      Herzliche Grüsse
      Urs

      u. Keller
      Schindellegi

      Löschen

Wenn Sie keine Mitgliedschaft haben, wählen Sie "Name/URL" oder "Anonym"