Willkommen



In unregelmässigen Abständen berichte ich hier über meine fotografischen Aktivitäten. Wenn Sie ein E-Mail erhalten möchten, wenn es einen neuen Eintrag gibt können Sie sich hier
anmelden.

Dienstag, 20. Januar 2009

Südamerika

Neben meinen vielfältigen unternehmerischen und wirtschaftspolitischen Aktivitäten betätige ich mich seit einigen Jahren auch "fotografisch". Ich erlaube mir, auf diesem Weg gelegentlich auf neue Arbeiten hinzuweisen. Sollte dieser Newsletter unerwünscht sein oder an eine andere Adresse erfolgen, genügt ein Mail an die untenstehende Adresse.
Letzten Herbst habe ich die Länder Chile, Bolivien und Argentinien bereist. Höhepunkte waren dabei die Atacamawüste, die Lagunen und Salzseen in Bolivien sowie die Schluchten im Nordwesten von Argentinien.
Von dieser Reise habe ich zwei Fotobücher gemacht. Sie sind nun online und können auf meiner Homepage betrachtet werden. 




Einfach auf einen Umschlag klicken und schon kann in diesem Buch (mit einem Mausklick in die Ecke) virtuell geblättert werden. 
Weitere Fotobücher sind auf www.rudolf-hug.ch unter Fotobücher zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Sie keine Mitgliedschaft haben, wählen Sie "Name/URL" oder "Anonym"