Willkommen



In unregelmässigen Abständen berichte ich hier über meine fotografischen Aktivitäten. Wenn Sie ein E-Mail erhalten möchten, wenn es einen neuen Eintrag gibt können Sie sich hier
anmelden.

Freitag, 10. September 2010

Kalender 2011

Auch für das nächste Jahr habe ich einen Kalender gestaltet. Die verschiedenen Reisen nach Skandinavien haben viele Tierbilder ergeben. Mit diesen Bildern habe ich den Kalender "Tierwelt Skandinavien" gestaltet. Der Kalender kann unter dem untenstehenden Link betrachtet werden.
Der Kalender (Format 50x35cm) kann käuflich zum Preis von 35 Franken (plus Porto) erworben werden. Wer gerne einen Kalender für sich oder auch als Geschenk erwerben möchte, kann mir dies bis 15. Oktober per Mail an hg@mpl.ch mitteilen. Wer weitere Kalender (z. B. um ihn zu verschenken) möchte, kann diese zum Preis von 35 Franken pro Stück (plus Porto) erwerben. 


Das Jahr 2010
Das Jahr 2010 war und ist für mich fotografisch geprägt durch Natur- und Reisefotografie. Im März habe ich in Finnland bei -20°C Eulen im Schnee fotografiert. Im April war ich in Norwegen und habe mit viel Geduld Birkhahn und Auerhahn fotografiert. Im Juli war ich im Himalaya und habe Ladakh bereist - ganz spannende Bilder von Klöstern und Nomaden auf bis zu 4650 m.ü.M.
Im November fliege ich nach Kanada auf der Suche nach Eisbären. Von einer Lodge, die nur über Kleinflugzeuge erreichbar ist,
hoffe ich zu Fuss auf Eisbären zu treffen - Auge in Auge aber natürlich auf Teleobjektiv-Distanz.
Die Reisebücher von Ladakh sind noch in Bearbeitung, werden aber in Bälde fertig sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Sie keine Mitgliedschaft haben, wählen Sie "Name/URL" oder "Anonym"